user_mobilelogo

FeG

steht für freie evangelische Gemeinde.

 

Frei

steht für die eigene, freie Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus. Gemeindemitglied wird man durch die freie Entscheidung. Darüber hinaus treten wir für die Unabhängigkeit der Kirchen vom Staat ein. Wir erheben keine Kirchensteuer sondern finanzieren unsere gemeindliche Arbeit aus freiwilligen Spenden.

 

Evangelisch

kommt von „Evangelium“ und heißt: „Gute Nachricht“. Denn: Gott liebt jeden Menschen. Egal wie verloren wir sind, er kann und will uns retten, wenn wir unser Leben Jesus Christus anvertrauen. Die Bibel ist Grundlage und verbindlicher Maßstab für ein erfülltes Leben.

 

Gemeinde

weil wir als Christen nicht alleine leben können, sondern aufeinander angewiesen sind. Wir möchten unseren Glauben an Jesus Christus und die Bibel, Gottes Wort, leben und treffen uns unter der Woche in unterschiedlichen Kleingruppen. Uns verbindet der gemeinsame Glaube  und die Erfahrung, dass dieser unser Leben bereichert. Wo und wann welche Veranstaltungen stattfinden, lässt sich unserer Internetseite entnehmen. Wir wissen uns von Gottes Liebe angenommen und wollen diese Liebe weitergeben.

 

Was wir glauben

So hat Gott die Welt geliebt, dass Er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.

Johannes Evangelium 3, Vers 16

 

Wer wir sind

Wir sind eine freie evangelische Gemeinde. Wir gehören zum Bund der Freien evangelischen Gemeinden in Witten. Jesus Christus haben wir von Herzen lieb, weil ER unser Erlöser und Herr ist. Gottes Wort, die Bibel, ist die absolute Wahrheit und der einzige Maßstab für unser Leben. Es werden keine Sonderlehren vertreten, sondern in allem lassen wir uns von der Bibel bestimmen und korrigieren.

 

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Neufahrn e.V.
Zeppelinstraße 2
85375 Neufahrn

Gottesdienst Sonntag 10:00 Uhr im 1. OG

 

Anfahrt

Anfahrt

 

Kontakt

Gemeindebüro
Telefon: +49 (0) 1578 2576656
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok